Hier findest du Antworten auf die meistgestellten Fragen zu Buchung, Studio-Nutzung, Preisen und unseren Services. So kannst du schnell alle wichtigen Infos bekommen, bevor du loslegst.
Wie buche ich das Studio?
Die Buchung läuft unkompliziert über unser Kontaktformular, per E-Mail (planetary.music.info@gmail.com) oder WhatsApp(+49 1573 5469231). Gib bitte den gewünschten Zeitraum und dein Projekt an. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir um einen geeigneten Termin zu vereinbaren.
Was bietet ihr an?
Wir bieten verschiedene Leistungen an. Du kannst bei uns Recordingssessions mit einer dauer von 3 Stunden inklusive einem Audio Engineer buchen oder das Studio für dich alleine um an deinen eigenen Projekten zu arbeiten. Darüber hinaus reagieren wir ganz individuell auf verschiedenste Anfragen. Also hab keine Angst und Frag uns nach dem was du brauchst.
Kann ich eigenes Equipment mitbringen?
Natürlich – du kannst dein eigenes Equipment anschließen und verwenden. Bitte stimme dich vorher kurz mit uns ab. Um die UAD Interfaces im Studio nutzen zu können ist eine TB3 USB-C verbindung mindestanforderung. Für mitgebrachte Interfaces sind Klinkenanschlüsse vorhanden.
Wie sind die Stornierungsbedingungen?
Du kannst deine Buchung bis 48 Stunden vor Terminbeginn kostenfrei stornieren.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja, pro Buchung steht ein Parkplatz zur Verfügung.